top of page

Alle guten Dinge sind Drei

Aktualisiert: 4. Dez. 2020

Liebe Leser dieses Blogs,

Es ist offiziell - ich hab eine an der Klatsche. Da bin ich geflissentlich aufs Land gefahren, habe mich in der Natur und an der frischen Luft ausgeruht und als ich den Vorfall schon fast wieder vergessen hatte, geschah es schon wieder - eine Begegnung mit diesem bläulich leuchtenden Wesen. Diesmal ist mir der Fuchs im Wald begegnet, mitten auf dem Fußpfad. Minutenlang haben wir einander angestarrt. In seinen Augen funkelten wieder hellleuchtend die Sterne. Ich hatte diesmal weniger Angst, doch meine Anspannung blieb trotzdem. Auch er schien etwas nervös, aber gleichermaßen neugierig. Dann - plötzlich - war er wieder verschwunden. Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich ihn gerne wiedersehen würde. Komisch, oder?


Wenn ich so darüber nachdenke, ist er mir bisher immer am späten Nachmittag oder frühen Abend begegnet. Vielleicht gibt es eine Art Portal zu einer anderen Welt, das sich zu bestimmten Tageszeiten öffnet?


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page